Nintendo Switch verpixelt?

1 Antwort

ich weiß nicht welche Auflösung dein Bildschirm hat, wenn die Auflösung höher ist, dass ist es natürlich deutlicher.

die Nintendo switch gibt ein 1080p 60fps Signal raus. Das Nintendo switch home menü liegt meine ich nur in 720p vor, In den Spielen werden bis zu 1080p erreicht das hängt allerdings vom spiel ab, es gibt auch spiele mit dynamischer Auflösung bei denen sich die Auflösung laufend ändert, und es gibt welche bei denen die Auflösung von vornherein die 1080p nicht erreicht.