NintendoDSi Pin und Frage vergessen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr euch eine Altersbeschränkung reingemacht und das Passwort Vergessen ? Hier ist die Lösung (Für Wii und DSi):

1. Geht unter Systemeinstellungen -> Alterbeschränkung

2. Klickt "Ja", wenn ihr gefragt werdet "Alterbeschränkung ändern?".

3. Nun müsst ihr eigentlich den Schlüssel eingeben. Klickt aber auf "Vergessen"

4. Nun müsst ihr eigentlich die Geheimfrage beantworten. Klickt wieder auf "Vergessen".

5. Nun wird die Servicenummer eingeblendet. Notiert sie euch.

6. Klickt Hier

https://wii.marcan.st/parental

7. Gebt dort die Servicenummer ein, die auf dem Bildschirm steht.

8. Klickt nun auf "Get Reset Code" und ihr erhaltet einen Generalschlüssel.

9. Gebt diesen nun auf der Wii/DSi ein. Fertig! eure Wii oder euer DSi sollte nun Entsperrt Sein.

Wende dich an den Support von Nintendo. Die können dir einen Generalschlüssel geben.