Frage von SonnyMunroe, 15

NintendoDSi Pin und Frage vergessen, was tun?

Hey ich hab nach langer zeit meinen ndsi wieder eingeschaltet und wollte es formatieren, mir ist dann aufgefallen das ich mal eine altersbeschränkung gemacht habe und leider weiss ich noch weder den pin noch die geheimefrage.

Die nummer ist: 77838161

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe es schon versucht mit der nummer: 0692 Aber diese funktioniert nicht..

Ich danke euch schon mal für die hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 11

Habt ihr euch eine Altersbeschränkung reingemacht und das Passwort Vergessen ? Hier ist die Lösung (Für Wii und DSi):

1. Geht unter Systemeinstellungen -> Alterbeschränkung

2. Klickt "Ja", wenn ihr gefragt werdet "Alterbeschränkung ändern?".

3. Nun müsst ihr eigentlich den Schlüssel eingeben. Klickt aber auf "Vergessen"

4. Nun müsst ihr eigentlich die Geheimfrage beantworten. Klickt wieder auf "Vergessen".

5. Nun wird die Servicenummer eingeblendet. Notiert sie euch.

6. Klickt Hier

https://wii.marcan.st/parental

7. Gebt dort die Servicenummer ein, die auf dem Bildschirm steht.

8. Klickt nun auf "Get Reset Code" und ihr erhaltet einen Generalschlüssel.

9. Gebt diesen nun auf der Wii/DSi ein. Fertig! eure Wii oder euer DSi sollte nun Entsperrt Sein.

Antwort
von WeinWasser, 4

Wende dich an den Support von Nintendo. Die können dir einen Generalschlüssel geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten