Frage von dreamingl, 180

Wieso funktioniert mein 2ds nicht mehr?

Nachdem ich mit meiner Kollegin heute zusammen gespielt hatte (sie hat einen ds i) wollte ich meinen 2 ds abschalten. Der Bildschirm wurde schwarz aber das lämpchen leuchtete blau und auch das gelbe licht leuchtete noch. Es hat weder reagiert als ich es anschalten wollte oder als ich den sleep modus eingeschaltet habe. Das ganze passierte etwa vor 3 stunden.
Kann mir bitte jemand helfen??

Antwort
von WeinWasser, 152

Halt den Power-Knopf mal für mehrere Sekunden gedrückt.

Wenn das auch nicht hilft nimm doch mal den Akku raus. Da solltest du mit Schraubenzieher ganz leicht rankommen.

Antwort
von Brombeerhase, 141

Drück mal lange auf den 'an' knopf, also wo du das Gerät anschalten kannst. Müsste helfen

Antwort
von Brombeerhase, 132

Oder laden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten