Nintendo Switch, schrott oder empfehlenswert?

5 Antworten

wenn man die Nintendo Exklusivtitel spielen als auch die Klassiker per den Emulator dann ist der ganz gut

nur sind die Spiele unfassbar Teuer für deren alter und kaum Sales bei den Titel

Wenn du spiele auf besten Leistung spielen möchtest und kein Fan von Mario, The Legend of Zelda, Pokemon usw bist dann würde ich dir raten eine andere Konsole zu holen.

Und natürlich ist es eine richtige Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby

Von den aktuellen Konsolen, ist die Switch mir am liebsten.

Das liegt vor allem daran, dass es auf der Switch die Spiele gibt, die ich am meisten mag und am besten finde.

Kann ich daher nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

also kommt darauf an ob du nintendo classicer zocken willst oder ob du leistung brauchst.games sind auf der switch gut aber es gibt weniger spiele weniger leistung auch zum mitnehmen ABER der akku ist echt ein witz deshalb ist das mitnehmen nicht so gut. meine meinung lohnt die sich nicht

Natürlich ist es eine Konsole. Mich würde es eher interessieren, was du unter "richtig" verstehst. Schrott ist es auch nicht.

Kommt drauf an, was du spielen willst