Nintendo Switch Online Modus?

2 Antworten

Hey nalaca,also erstmal sind es 25 euro jährlich, nicht monatlich, aber ob das jetzt pflicht ist oder nicht, weiß ich nicht.

Also 5 pro/Kontra hab ich nicht, aber ich kann mal sagen, warum ich mir die switch gekauft habe :3

Ich habe sie mir vorwiegend wegen der Spiele gekauft, die mich mega interessieren, zB. der neue Zelda-Ableger

Desweiteren weil ich eine Wii U hatte und ich einfach ne bessere Konsole wollte, und da ich mich nicht so für diese mega grafik-bomben wie auf der ps4 interessiere, bin ich eher nintendo-fan und wollte die Switch

Ein großer Minus Punkt sind allerdings die Preise, da man sich sehr viele Sachen, zB ne Aufladestation für die Joy-Cons und ggf. einen pro-Controller dazukaufen muss und die Switch sowieso schon teuer ist, zumal es nicht mal schon eine Switch im Paket mit einem Spiel gibt, sondern man das beides einzeln kaufen muss. Also ich hab jetzt für die switch und den neuen Zelda Teil insg. 400€ ausgegeben.

Also mein Rat wäre, wenn du dir nicht sicher bist ist erst mal warten und sehen wie sich alles so entwickelt bestimmt keine schlechte Idee :3 Es kann auch eig nur billiger werden XD

LG

nalaca
Fragesteller

Huhu danke für die lange antwort :o :3

Jou, hatte halt überlegt, ich würde Gerne wieder eine Konsole Holen, hatte bishher nur die Nintendos[Lite, i, 3ds.]

Die Ps4 und andere konsolen waren schon immer mal eine berlegung, aber meine schwester hat immer ausgeholfen mit ihrer und ich war/bin glücklich damit spielen zu können wenn ich mal bei ihr bin ^^

Wenn du nicht weisst ob das pflicht ist ist das doch unlogisch x'D du hasst sie dir gekauft, musst du da irwas im Online Modus machen oder so oder irwas was damit zu tun hat? x'D Anscheinend nicht x'D sonst wüsstest du das doch jetzt oder net x3

Ja ich bin halt total begeistert x.x von dem game, und generell freu ich mich schon mega auf Pokémon~ und keine ahnung, was ich halt echt mega doof finde.. Nintendo.. wo fange ich an, die spiele von 20-50 euro für die Nintendos waren schon krass aber - ging. Kein Drama.

Aber für die Switch jetzt nochmal drauflegen und 70 euro fürn Spiel ausgeben das.. einfach nur.. kp sagen wir mal n pro spielt das in 3 wochen durch x.x das ist doch einfach nur.. frech x.x

GoddessNaga  09.03.2017, 23:08
@nalaca

Zu dem Zeitpunkt war die Switch bei mir noch nicht direkt angekommen, hatte sie nur vorbestellt, deshalb wusste ich das mit dem Online Modus noch nicht ganz sicher, aber das war mir halt ziemlich egal, da ich eh vorhatte mir den Online Modus zu holen und so wie ich das jetzt verstanden habe, ist der nicht Pflicht, wäre ja auch echt behindert XD

Und der Online Modus ist auch momentan noch ne gewisse Zeit zum ausprobieren für alle kostenlos, ich glaube bis September oder sowas in der Richtung

Ja, ich versteh das komplett, die Preise sind halt echt abgefahren, ich meine... wie wird das in ein paar Jahren dann bitte noch?

Der Online-Modus kostet im Jahr 20€ und für bis zu 8 Accounts 35€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung