FIFA18 Nintendo Switch, wo versteckt sich das Spielertraining im klassischen karrieremodus?

2 Antworten

Beim Karriere Modus ist es unter diesem Kalender der bis zum nächsten Spiel immer durchläuft

isso88
Fragesteller

ohh ja ich war so blind unfassbar. ich habe das so lange gesucht aber nie genau beim kalender geguckt.... *facepalm* glaube das war in 17 zwar auch so nur da konnte man es noch immer anders erreichen und das war immer mein weg den ich genutz habe irgenwo unter "büro" oder sowas war das auch immer zu finden XDXDXD

PN1003  16.10.2017, 22:53

läuft bei dir =)

Das kann mitunter daran liegen, dass das FIFA für die Switch ein sogenanntes FIFA 17 Light ist ... eine sehr stark abgespeckte Variante. Selbst wenn FIFA 18 drauf steht, sind nicht einmal alle Dinge der älteren 17ner Version enthalten.

Da ich mich daran zu erinnern glaube, dass die Einzeltrainings in FIFA 17 kamen, kann es also genau daran liegen, dass die Switch selbst nicht einmal das beinhaltet.

Die Switch bietet zwar tolle Features, ist aber keine leistungsstarke Konsole, nicht einmal die Frostbite Engine scheint sie wiedergeben zu können, weswegen diese auf dem Nintendo nicht zum Tragen kommt.

Als FIFA Fan hast du demnach ins Klo gegriffen, sorry.