Nintendo Switch OLED Schutzfolie?

2 Antworten

Auf keinen Fall abziehen...das ist keine Schutzfolie die man entfernen kann, sondern eine spezielle Folie für das Display.

Deine Schutzfolie die dabei, als Extra war, einfach darauf anbringen.

Das ist keine richtige "Schutz"-Folie sondern eine Folie, die SOLLTE der Bildschirm brechen, verhindert, dass das Glas in alle Richtungen schießt und evtl. jemanden verletzt.

Eine Schutzfolie für die Switch Oled kannst du da einfach drüber machen