Nintendo Switch Lan Adapter geht nicht?

3 Antworten

Hallo

ich habe einen offiziellen Adapter von Nori und es geht auch nicht. ich hab alles versucht aber ich werde einfach nicht schlau aus der Sache. kann ich es ganz abschreiben oder gibt es eine Lösung an die ich nich nicht gedacht habe? Und ja, alles ist richtig eingesteckt

Nintendo hat eine nervige Sperre einebaut sodass nur der Lanadapter funktioniert der gleichzeitig mit der switch rauskam. Also musst du den offiziellen Switchlanadapter für 30€ kaufen oder wlan benutzen

eventuell ist das gerät kaputt. Oder nicht richtig eingesteckt. Überprüfe die einstellungen und steck den stecker rihtig rein!