Nintendo Switch LAN Adapter geht nicht. Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn du bei der Nintendo Switch unter den Systemeinstellungen auf Internet gehst steht dort Interneteinstellungen dort gehst du drauf, dort kannst du dann auswählen LAN-Verbindung wenn du das dann anklickst sollte es funktionieren. Wollte dich noch auf etwas hinweisen oben beim Amazon Screenshot steht etwas von deiner Adresse etc wenn dich das ja nicht stört ist ja alles gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nisaa409
Fragesteller

Omg danke aber wie löscht man dieses bild

anonym821000  25.04.2020, 15:39
@Nisaa409

Du kannst es löschen wenn du auf deine Frage gehst und die 3 Punkte an der Seite anklickst dann !frage bearbeiten! und dann sollte es gehen.