Nintendo Switch geht nicht mehr an?

2 Antworten

Das habe ich bei meinem Tablet sehr oft gehabt in letzter Zeit.

Meistens ging es nach einem Reset wieder an aber ab und zu musste ich es mehrere Minuten lang am Ladekabel haben und erst dann ging es zum resetten obwohl der Akku nicht mal leer war. Lass die Switch mal eine halbe Stunde laden und probier es dann wieder.

Eventuell ist der Akku kaputt und du musst sie permanent am Strom haben zum zocken.

Also ich hatte sowas auch mal. Aber bei mir war der Akku einfach nur leer, das hat dann ungefähr 20 minuten gedauert, bis dort 1% akku stand. Kann also machmal etwas länger dauern. Oder wenns gar nicht geht, vielleicht auswechseln lassen oder reparieren lassen (kommt drauf an, was weniger kostet)