Nintendo Switch altersbeschränkung?

1 Antwort

Hast du die E-Mail von dem noch? Dann kannst du damit zur Polizei gehen und den anzeigen. Bei so einem Preis würde ich mich nämlich nicht ärgern lassen. Einfach zur Polizei gehen und ihnen die Geschichte erzählen. Egal ob die E-Mail schon gelöscht ist, sie kommen an den Täter.
Egal ob es mit Absicht von ihm wäre oder einfach er wirklich den Code nicht wüsste trotzdem zur Polizei gehen! Denn er hat den Account gelöscht!

Würde mich, falls diese Antwort hilfreich war, über ein Sternchen (Hilfreichste Antwort) Freuen😅

-Polrazer

EinNamexD  24.06.2018, 21:46

Ich mag dich :D

Tobiii741
Fragesteller

Hey nochmal ich wollte noch was fragen habe auf der Nintendo Seite rausgefunden das wenn ich da als volljähriger Anrufe und sage ich habe den PIN vergessen und habe kein zugriff mehr auf meine E-Mail dann kann ich einen generalschlüssel Anfordern der die alterssperre aufhebt glaubt ihr das klappt einfsch so ?