Nintendo Guthaben auf Gerät einer anderen Region erhalten?

1 Antwort

Du kannst auf einem Nintendosystem nur Deutsche bzw. Europäische Nintendo e-shop Cards, Kreditkarten UND Europäische Nintendo Accounts verwenden. Dein Freund kann zwar einen Amerikanischen Account erstellen, aber du Wirst dich dort nicht einloggen können.
Ich habe es selber versucht, mit einem Japanischen Account. Zwecklos.
Er könnte dir im Internet eine Deutsche e-shop Karte Kaufen & dir den Code schicken!
Hoffe ich konnte helfen!

LG,
GakuneDani

GakuneDani  02.07.2016, 18:15

Es sei denn, deine Konsole stammt aus einem Land ausserhalb der EU! z.B USA kann nur USA Karten einlösen, Japan nur Japanische Karten etc.
hatte ich vergessen anzumerken ;)