Nintendo gamecube Grafik?

2 Antworten

Was erwartest du.

Das Bild sah damals auch Röhren-TV‘s schon derbe aus, das Bild wird bei der heutigen Pixeldichte sowas von gestreckt.

Es gibt zig RGB-Kabel & Adapterstücke für den TV in allen Preisklassen. Damit kannste das Bild verbessern.

Sanity94
Fragesteller

hallo. Nein,

das Ende vom Lied war : das Verbindungskabel zum TV , war kein originales . dieses ausgetauscht und das Bild war wieder okay 👍🏻

Helligkeit oder Blässe? Ist bestimmt nen Adapter nötig für neuere Fernseher, damit das Ergebnis nicht ganz so scheisse ist...