Nintendo e-Shop Karte zerstört was soll ich tun?

6 Antworten

Wende dich schnellstmöglich an den Support und lösch das Bild raus! Nächstes Mal mit einer 5 Cent Münze freirubbeln dann geht das nicht kapput

Snayko2907
Fragesteller

Wie kann ich das löschen

JoJoisda  14.10.2020, 21:07
@Snayko2907

Wenn du es nicht entfernen kannst melde es unter Sonstiges und schreibe sowas wie: Fehlupload wegen Daten

Du musst den Support anschreiben und einen bestimmten Code auf dem Kassenzettel dazu schreiben. Dann kann dir glaube ich der Code zugeschickt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Wende dich an den Support. Jemand hier könnte aber jetzt genau das selbe machen. Ein Foto hat er nämlich auch gleich parat, da du so freundlich warst, es einfach hier hochzuladen.

Kannst dich an den Support wenden und da fragen. Sonst Pech gehabt.

Snayko2907
Fragesteller

Ok, dann werde ich das machen

Wende dich an den Support, aber beeil dich, sonst errate ich die Zeichen und löse den Code selber ein :). Und mal ne andere Frage, hast du auch das Action-LED-Mauspad? Sieht genauso aus wie meins.