Nintendo DSI fällt ins Wasser

12 Antworten

Das Teil ist futsch, man nimmt seinen Nintendo DSi nicht mit ins Bad, da seid ihr wirklich selber Schuld und bei Wasserschaden gibt es auch keine Garantie. Da kann dir wirklich keiner helfen, du kannst versuchen das Gerät noch trocknen zu lassen, aber wenn das Ding wirklich komplett im Wasser war, dann hoffe lieber nicht zu viel.

Aku rausnehmen und ihn puren Alkohol legen (den DSI). Dann trocknen lassen und wenn und Glück hast funktioniert er wieder.

ja erst mal war ja irgendwie klar das das passiert wer nimmt aber bitteschön auch sein nintendo mit also wenn das jetzt eben passiert ist und er ist noch nass dann emphle ich dir du musst ihn föhnen oder prubiers mal denn nintendo in reiß zu legenund wenn gar nichts geht dann mal zur reparatur gehen aber sonst denke ich mal ist da nix mehr zu machen

Hast du Garantie brings zu Mediamarkt die wechseln es um (so ist es halt hier in Stuttgart) es kosstet aber auch so um die 100 euro oder mehr oder geh Saturn

Goodbye Gameboy Game over.

Da kannst nur hoffen, das er geht wenn er sich drinnen getrocknet hat.