Frage von Johnesin123, 58

Nintendo DSi auf die Grundeinstellung zurücksetzen?

Hallo, ich habe meinen DSi dummerweise aktualisiert und jetzt geht mejne r4 karte nicht mehr, kann man das irgendwie noch zurücksetzen. Was kann ich tun?

Antwort
von WeinWasser, 33

Du kannst kein Downgrade machen. Die Karte ist nutzlos.

Antwort
von Tobi1018, 48

Also bei mir ging die r4 Karte nicht, dann musste ich den Nintendo resetten gerade damit die wieder geht. Setzt ich einfach nochmal zurück :D

Kommentar von Johnesin123 ,

Also meiner ist gerade auf der 1.4.5 glaube ich und wie bekomme ich den jetzt eider auf 1.4 oder so

Kommentar von Tobi1018 ,

ein downgrade gibts beim nintendo soweit ich weiß nicht

Kommentar von Johnesin123 ,

Heißt das jetzt ich muss mir eine neue kaufen ?

Kommentar von Tobi1018 ,

ich will keine leeren Versprechen machen, aber schau erstmal ob du ein back-up von deinem r4 modul machen kannst und spiele deine daten da erstmal neu auf, nachdem du die karte formatiert hast...

Antwort
von Bene6465, 33

Such nach updates für die r4 oder guck wie man seinen dsi downgradet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten