Frage von pusteblume04836, 15

Nintendo Ds Spiel das MySims ähnelt?

ich hab früher ein Spiel gespielt & dachte es hieße MySims. In dem Spiel musste man eine Figur erstellen & konnte am Ende mit einem Boot auf eine andere Insel fahren, auf der man dann eine Villa kaufen konnte, die am Eingang ein Tor mit Kameras hatte und im Hof einen Pool & man konnte sie einrichten mit Möbeln wie man wollte. Man hat im Spiel Aufgaben für andere Bewohner erledigt & dadurch Geld bekommen. Die Beschreibung klingt vielleicht ein bisschen nach Animal Crossing, das mein ich aber nicht :D Es gibt ja MySims Kingdom & davor gabs MySims & ich hätte gedacht, dass das Spiel noch eins davor gewesen wäre. Also das die Reihenfolge der MySims Serie folgende wäre: "Das Spiel, das ich suche" MySims MySims Kingdom MySims Agent etc

Ich weiß noch, dass das Spiel, das ich suche ähnlich wie die MySims spiele aussieht, aber bisschen älter mit mehr Pixel. So wie die alte Harvest Moon Version & die jetzigen Harvest Moon Spiele (Melody etc..)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort
von SweetHanny, 7

Ich kann dir Story of Seasons empfehlen, wenn du das Farmerleben magst :)

Ansonsten hometown Story, wenn du das verkaufen von items liebst.

in beiden kannst du aufgaben erledigen, dich mit bewohnern anfreunden und deinen eigenen charakter erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten