Nintendo DS-Emulator Speichern

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit DraStic nicht mit Freunden im Multiplayer spielen kann, zumindest steht es so in dem FAQ auf der DraStic-Homepage. Das macht dein Vorhaben unnötig.

Es kann sein, dass die Speicher-Unmöglichkeit etwas mit dem Emulator selbst zu tun hat und man es nicht beheben kann. Oder du probierst, nach einer Save-Datei des Spiels zu suchen und diese zu löschen. Nicht die von dir selbst manuell gespeicherte, sondern eine vom Emulator angelegte. Falls es so eine gibt.