Frage von xPrimeZz, 102

Nintendo 3ds funktioniert nach System Update nicht mehr?

Hallo Community.

Ich habe gestern wieder meinen 3ds ausgepackt, und ne Runde gezockt. Dann wollte ich in den Nintendo eShop, musste dafür aber ein System-Update machen. Hab ich natürlich gemacht, und wie nach jedem System Update steht dort: "System startet sich nun neu"

Jetzt kommt mein Problem.

Nach dem neustart funktioniert NIX. Der Nintendo Springt an, jedoch habe ich eine Art Leuchtendes Schwarz. Also ist der Nintendo an, aber er zeigt nichts an. Alle Lämpchen leuchten auch wie gewohnt. Aus- und anschalten hab ich natürlich auch schon Probiert, und Garantie hat er nicht mehr (Habe ihn seit Release) Bitte helft mir :(

Antwort
von CLEBA, 86

nimm sd karte und Cartridge raus und schalte ihn ein funktioniert er wieder kannst du alles wieder reinstecken. 

wenn es der Fehler ist an den ich denke... das es den noch gibt 

zumindest hatte es bei mir vor  2,5 Jahren so geklappt...

Antwort
von yoshimilza, 81

Drück den aus schalter lange bis er wirklich aus geht und dann schalte den 3ds wieder an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten