Nintendo 3ds akku kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Könntest du mir per dm dein Discord schicken? Dann kannst du mir Bilder vom inneren schicken und ich kann drüber schauen. Eventuell muss man löten, ventuell auch die Batterie wechseln.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
SalahAfwasa
Fragesteller

Wie ist dein discord?

SalahAfwasa
Fragesteller

Aber vermute das es mit den Akku zutun hat da ich vorhin Problemlos zocken konnte aber der 3ds ladet irgendwie nicht und blieb auf den selben stand bis es sofort leer ist

WeissBrot965  27.04.2024, 08:46
@SalahAfwasa

Dann liegt es entweder am Ladekabel, oder es hat im 3ds etwas gelöst. Mein discord ist “sirlochis”

SalahAfwasa
Fragesteller

Danke hat sich erledigt lag am Mainboard hab ich ausgetauscht trz danke