nintendo 3ds ladestation

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist dafür gedacht das er immer eine Platzt hat und nicht mal da mal da liegt. So weist du immer wo er ist. Und du kannst ihn nicht nur als Ladestation nutzen sondern auch als Halterung... z.B. Wenn du dein Zimmer aufräumen willst kannst du deine liebling´s Musik abspielen. Es gibt verschiedne möglichkeiten ihn zu nutzen. Naja und wenn du keine Ladestation hast...dann hast du keine Ladestation ;)

Viel spaß noch bei´m Laden =D

oh und natürlich auch bei´m Spielen :)

Zum aufladen ...

Klar kannste das auch so aufladen aber mir gefällt es besser auf der Station

Denk doch mal ein bisschen nach, hast du Lust, jedes Mal das Kabel rein und raus zu stecken?

So legst du den 3DS drauf, Akku ist voll, du nimmst den 3DS einfach wieder weg und muss nicht immer nen Kabel rein und raus machen ..

naja ...dann bin ich ein seeehhrr "aktiver" mensch weil ich immer das kabel nehme naja ich finde das eher quatsch aber dake für deine antwort ^^

@maxe123

Also quatsch ist es sicher nicht ^^

Es gibt viele Sachen wo man eine Ladestation hat wo man die Sachen reinstellt und dann läd es, so wie die Ladestaion für die Wii Remotes oder Computermäuser

So muss man nicht immer ein nerviges Kabel reinstecken sondern packt es drauf und wenn es voll ist nimmt man es sich wieder (:

Das Kabel wird auch für die Ladestation benötigt. ;-)

Die Ladestation ist dafür gedacht, als Ersatz zu dienen, wenn du beim Stecker am ds einen Wackelkontakt hast. Er ist so ausgestattet, dass er den Nintendo mit Strom versorgt, auch wenn der Kontakt kaputt ist (ich meine wenn das Ladekabel direkt an der Stelle, an der man es in den Nintendo steckt einen Wackelkontakt hat). Sehr hilfreich muss ich sagen, aus eigener Erfahrung.

Normal muss man ja immer das kabel extra reinstecken, aber bei der Ladestation muss man ihn einfach nur reinlegen, und kann ihn einfach wieder rausnehmen, und immer nicht immer erst den stecker richtig ein/ausstecken. Ist viel bequemer

Ist denke ich einem selber überlassen, ob man die bequeme einfache ladestation haben möchte, oder lieber Stecker benutzt wo der Kabel elend lang ist und wo man leicht drüber stoplert :D