Nimmt Höffner meine Matratze wieder an?

3 Antworten

Trizia  15.05.2021, 12:58

Man kann Testschlafen vereinbaren. Das macht auch Sinn. Auch teure Matratzen können einem den Schlaf zur Hölle machen

herja  15.05.2021, 13:00
@Trizia

Ja kann man aber vermutlich hat der Fragesteller das nicht gemacht.

HanGo241
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort. Das Ding ist, dass ich sie im Laden mit 90x200 ausprobiert habe, sie aber in 140x200 gekauft habe und ich deswegen ein anderes Liegeverhalten habe. Was ich jetzt noch gedacht habe ist, dass ich ja 14 Tage lang vom Kaufvertrag zurücktreten kann und bei der Lieferung wurden auch gleich Zettel für Reklamation mitgegeben.

herja  15.05.2021, 13:32
@HanGo241

NUR wenn du online kaufst hast du 14 Tage ein Widerrufsrecht.

Lese dazu doch bitte den Link.

Wenn man "testschlafen" will, muss man meines Wissens die Folie drauf lassen. Dann würde sie bei Nichtgefallen wieder zurückgenommen.

Genau aus diesem Grunde kauft man sich Matratzen zum Probeschlafen.

Wenn das so nicht vereinbart war, wird Höffner die Matratze nicht zurück nehmen.