Nikwax als Softshell Spezialwaschmittel?

1 Antwort

Wenn Du sie nur waschen möchtest reicht einfaches Feinwaschmittel.Selbst das von Aldi ist sehr gut und diese teuren Spezialwaschmittel sind einfach nur Geldschneiderei.

Anders sieht es natürlich aus wenn Du sie Waschimprignieren möchtest.

Dann nehme ich die Hausmarke einer Drogerie und das hat sehr gut funktioniert.

Nyla86
Fragesteller

Danke! Ich habe sie jetzt mit dem Feinwaschmittel der Eigenmarke von DM gewaschen. Wie oft waschimprägnierst du deine Softshell zusätzlich zur normalen Wäsche?