Nike pro?

5 Antworten

Hey,

im Moment nicht, habe aber eine Sportleggins der Marke, die aber gerade in der Wäsche ist.

LG

Nini

Hi

Bin m/15

Habe verschiedene Schuhe.

Trage momentan all stars. Aber habe auch Nike pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Hi

Ich trage gerade eine nikepro unter der Jogginghose. Trage auch so sehr oft und gerne nikepro.

Ich trage gerade eine weiße Nike Pro Shorts (ne kurze). Ist einfach bequem und stimuliert mich sehr😊

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Trage ich nur im Fitness. Für mich ist das die beste Sportbekleidung.