Nike free run 3 hot punch!

Suche diese! - (Computer, Nike Free, hot punch)

2 Antworten

Das sind Nike Free Run+3 in (HotPunch/Reflective Silver-Pure Platinum-Volt), Nike Modellnummer 510643-600, stammen aus dem Jahr 2012 und sind im Fachhandel restlos ausverkauft. Nike Free Run +3 werden von Nike auch nicht mehr produziert.

Bei Neuware, die aktuell noch im Internet angeboten wird handelt es sich zu 99,9% um billige Fälschungen aus China (auch wenn oft z.B. bei Ebay dafür mehr bezahlt wird, als originalware je gekostet hat)

Vorsicht vor Fakestores chinesischer Markenpiraten !