Nike Air Max 90 Independence Day rot?

1 Antwort

Die werden schon noch hoch gehandelt. Würde ich an Deiner Stelle bei einem der großen Reseller einstellen aufgrund der Reichweite.

https://stockx.com/de-de/air-max-90-hyperfuse-independence-day-red

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

PeteSchnitzel
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das Problem ist der fehlende Karton der für die meisten Sammler immer dazu gehört. Aber ich probiere das auf jeden Fall mal.