Nike air Force 1 sind die echt oder Fake?

2 Antworten

Das sind definitiv Fälschungen.

Bild zum Beitrag

Laut Label Nike Air Force 1, die angeblich in der Zeit vom 6.1. - 20.2.2019 produziert wurden.

Die Nike Stylenummer AO2423-100 paßt auch nicht zum Colorway. Ein echter Nike Air Force 1 mit dieser Nike Stylenummer schaut so aus.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-force-1-07-3-white-university-blue/87395

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

In Vietnam werden die Sneakers hergestellt. Nach der Produktion werden die Schuhe in verschiedene Länder ausgeliefert. Das spricht also nicht unbedingt für ein Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren