Nietengürtel tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab auch so einen, trag ihn auch zur Schule mit zerstörten Jeans. Passt super

Bascharl  02.12.2022, 08:31

Danke für den Stern

Da es glücklicherweise kein Modediktat gibt, sehe ich auch Nietengürtel. Wenn sie ein wenig used Optik haben, sind sie immer noch cool und stylish.

Yes, die sind doch richtig geil. Bei mir ist’s dieser hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Jungs, Kleidung)

Phips06
Fragesteller

auch nice

Klar why not?

Gehört für mich zu meinem Stil und Outfit mit dazu, alleine weil es nicht alltäglich und um jede Ecke ist. Jetzt vielleicht nicht direkt so einen wie auf dem Bild aber allgemein ja. manchmal einer, manchmal zwei und soll schon mal vorgekommen sein 3 ^^

Weil Jungs jegliche Eier verloren haben, irgendwas zu tragen was gegen die Norm ist. Trag gerne sowas, sieht nämlich heiß aus.