Nierenkolik CT Termin?

2 Antworten

Mit Überweisung dauert dass immer eine Woche, ich hatte schon so viele MRTs, im Zweifel in die Notaufnahme wenn du schmerzen bekommst oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du dich auf keine Diskussionen einlassen.

Chaot85
Fragesteller

Es drückt halt ungemein beim stehen und sitzen im Liegen ist es so gut wie weg.

zartnimu  19.08.2020, 19:02
@Chaot85

Falls du die Zeit nicht mit Schmerzmitteln überbrücken kannst, bleibt nur noch die Notaufnahme. Alles Gute!