Niemand teilt meine intressen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es vor allem früher sehr ähnlich, aber das war bzw. ist heute immer noch eher so Comedy-Zeug wie Bully Herbig, Otto, Haper Kerkeling, switch reloaded,...

Oder auch so Zeichentrickserien, Radiosendungen oder vor allem früher "Löwenzahn" mit Peter Lustig. Da war ich wirklich enorm beigeisterungsfähig, aber andere wiederum nicht. Von deinen Themen bin ich übrgens auch nicht wirklich abgeneigt...

Als ich dann das Internet bekam, entdeckte ich passende Fanforen, wo ich mich angemeldet habe. :-)

FiJu91  21.06.2018, 16:47

Danke für den Stern. :-D

Ist doch nicht albern wenn du dich dafür interessierst. Man sollte immer seinen Interessen und Träumen treu bleiben und verfolgen. Irgendwo ist immer jemand der die gleichen oder ähnliche Interessen hat. Hier gibt es auch garantiert einige User, vor allem die sich für Technik, Smartphones, Filme, Superhelden sich gerne austauschen. Der Austausch sollte aber dann im Forum stattfinden, denn Chatfragen, Diskussions und Interessensfragen gehören ins Forum.

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten!

lolcrafting
Fragesteller

Ich frag mich halt vorallem was ich bis dahin machen soll. Es ist halt echt überaschend mies wenn du von etwas begeistert bist und es keinen menschen im Umfeld intressiert

herzilein35  09.06.2018, 17:48
@lolcrafting

Wie wäre es hier einige Fragen zu stellen, die dich zu deinen Themen interessieren und wenn dir ein Antwortgeber positiv engegen kommt und du merkst du stehst mit ihm auf einer Wellenlänge eine Freundschaftanfrage schickst. Weiter könntet ihr euch dann im Forum austauschen!

Ich weiß zwar nicht, wie man dir bei einer solchen Situation wirklich "helfen" soll, aber wenn du dich dafür interessierst, dann bleib dabei. Mach das, was dir Spaß macht :)

Übrigens: Ich interessiere mich auch für Sci-Fi, Zeitreisen, etc. Mit Superhelden kenne ich mich zwar nicht so gut aus (hab ein paar Marvel-Filme gesehen) und ich kenne mich auch nicht wirklich mich Technik aus, aber wenn du willst können wir gerne schreiben :)

LG Mareth

lolcrafting
Fragesteller

Wäre echt super. wie kann ich dich kontaktieren?Gibt es heir sowas wie einen privaten chat oder so?

herzilein35  09.06.2018, 17:53
@lolcrafting

Chatfragen gehören ins Forum. Du kannst ihm eine Freundschaftsanfrage schicken, indem du auf sein Profil gehst und Freundschaft anfragen anklickst. Wenn er bestätigt könnt ihr euch privat Nachrichten schreiben ohne das es jemand hier lesen kann.

Mareth  09.06.2018, 17:54
@herzilein35

Ich bin ein Mädchen, ist aber nicht schlimm, dass du mich für einen Jungen gehalten hast ;)

lolcrafting
Fragesteller

Ja sowas meine ich ja damit das nichtbhier ausgetragen wird😅

Wie man schon an manche Antworten erkennen kann, ist das Thema: Zeitreisen, Raumkrümmung etc. zu schwer für viele.

Nicht nur, das Sie Geistig minderbemittelt sind, es fehlt vor allen Dingen an Fantasie.

Geiles Hobby

LG Droetler

lolcrafting
Fragesteller

Ich bin jtz auch nicht so tief drinne aber ich denke gerne drüber Nach in zahlreiche Filme und Serien die die verschiedenen Konzepte abhandeln liebe ich

Droetler88  09.06.2018, 18:28
@lolcrafting

JA vor allen Dingen fasziniert mich die Möglichkeiten die sich daraus ergeben.Also was man selber für Spinne hielt ist schon jetzt realität