Niemand kann so falsch sein, dass er keine Freunde hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat mind. 1 Menschen, mit dem er befreundet sein könnte, schwierig ist es dies herauszufinden

Was meinst du mit "Falsch"?

Alle Menschen tragen Masken. Ich verhalte mich auf der Arbeit anders, als bei unseren Pen and Paper Abenden. Meine Mutter kennt mich anders, als mein Partner. Jeder Mensch spielt verschiedenen Rollen - je nach dem, auf welcher "Bühne" man steht, ändert sich das Verhalten. Oft überlappt sich vieles, aber nicht immer.

man kann schon so falsch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt