NICK.DE SPIELE LADEN NICHT?

4 Antworten

Die meisten scheinen noch auf Flash zu basieren. Bei mir funktioniert auch fast keins.

MicroUSBsoftDE  14.10.2017, 15:55

Nein das ist nicht das Problem, bei mir ist der Flach player noch installiert(und da wird sich sos chnell nix ändern) und es geht nicht.

Ich hatte auch schon teilweise solche Probleme auf anderen Seiten. Grundsätzlich ist Flash immer auf "Nachfragen" gesetzt (jedenfalls bei Chrome). Manche Seiten schaffen es wohl irgendwie das von sich aus zu aktivieren. Falls nick.de nicht dazu gehört, klick bei Chrome auf das Schloss oder das "i" im Kreis und setz den Wert für Flash auf "Auf dieser Website immer zulassen". Danach einfach nochmal die Seite neu laden (F5).

Adblocker ausschalten?

Hallllllloooooo
Fragesteller

ne das bringt auch nichst leider. aber trostbem danke.