Nichts mehr zu verlieren?

4 Antworten

Es ist normal, dass Menschen in schwierigen Situationen das Gefühl haben, nichts mehr zu verlieren zu haben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Leben immer Wert hat, auch wenn es schwierig erscheint. Selbst wenn man das Gefühl hat, dass man nichts mehr zu verlieren hat, gibt es immer noch Gründe, sich um die eigene Gesundheit und Sicherheit zu kümmern.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Risiko im Leben voll in Kauf nehmen auch negative Folgen haben kann. Jedes Risiko birgt das Potenzial für Verletzungen oder sogar den Verlust von Leben. Es ist wichtig, eine gesunde Balance zwischen Risiko und Sicherheit zu finden, um sich selbst und andere zu schützen.

Es ist auch wichtig, dass Sie sich in schwierigen Zeiten Unterstützung suchen, sei es bei Freunden, Familie oder einem professionellen Berater. Es gibt immer Hilfe verfügbar und es ist wichtig, dass Sie sich nicht alleine fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche
Kolonialist99
Fragesteller

Ich komme eh in die hölle, weil ich psychopath bin.

Es ist dämlich. Und: man hat immer was zu verlieren, solange man ein Dach über dem Kopf hat und morgens um 01:00 Uhr das www mit der Information versorgen kann, dass man, weil man nichts mehr zu verlieren habe, gerne Verschwörungstheorien verbreiten würde und dergleichen Mist mehr.

Aber mach nur, was Du willst. Erwarte aber kein Mitleid.

Wenn Du die gleiche Energie darauf verwenden würdest, Deine Probleme zu lösen, wie Du sie hier aufwendest, um nach Mitleid zu heischen, hättest Du bereits ein Problem weniger.

An allem, was Du hier loslässt, merkt man, das Du noch nie in einer Situation warst, in.welcher es nichts mehr zu verlieren gab.

Kolonialist99
Fragesteller

Ich war schonmal obdachlos

Irgendwer663  12.10.2023, 12:38

Das ist die respektloseste Antwort die ich je gelesen habe. Mach dir dochmal Gedanken drüber was in seinen oder ihrem Leben los sein kann falls diese Person unter einer Depression leidet kann er oder sie nicht viel dafür daß sie oder er seine gesamte Energie nicht in problemlösung stecken kann.

Also überleg bitte das nächste Mal welche umstände zu dieser Frage geführt haben könnten bevor du so einen respektlosen Mist schreibst

Bei dir ist das total in Ordnung.

Kolonialist99
Fragesteller

Genau, Gott hat mich schon lange verlassen.

beim auto fahren isses wohl doof für die anderen wenn du in der kurve übeholst nach dem motto "was solls" aber ansonsten sehe ich da keine probleme.