Nicht Versetzung?

2 Antworten

Hier in der Gegend sind die Gesamtschulen okay, also entweder auf der Realschule bleiben oder auf die Gesamtschule wechseln.

Usama74
Fragesteller

Also wenn ich auf Gesamtschule gehe komme ich dan weiter da ich schonmal die 1 klasse freiwillig wiederholt habe

NaIchHalt09  06.08.2023, 21:38
@Usama74

Nein, du wurdest nicht versetzt. Du musst auf jeder Schulform die Klasse wiederholen.

Versuch auf jeden Fall in die Realschule zu kommen, auch, wenn Du ein Jahr wiederholen mußt.