Nicht stören - auf dem iPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine App, sondern einer von vielen Fokus Modi.

Wenn du einen Fokus deaktivieren möchtest, öffne das Kontrollzentrum und tippe auf die Fokus-Schaltfläche.

Wenn sich der Fokus manchmal von alleine aktiviert, öffne die Einstellungen > Fokus > Nicht stören > nach unten scrollen und "Intelligente Aktivierung" ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ranturex
Fragesteller

Ja danke, so geht es wohl, so hat das Appel auch beschrieben. Aber ob nun App, Fokus Modi mit Schnuppe. ich will das ganz weg haben

freezy2002  24.11.2023, 18:21
@Ranturex

Die Fokus-Funktion gehört nun mal zu iOS, das lässt sich meines Wissens nach nicht komplett entfernen.