Nicht mehr "unberührt" als türkin?

9 Antworten

Wertlos ist sie bestimmt nicht aber ihre Gefühle kann ich verstehen und sie hat auch nicht ganz Unrecht, sie musste von Anfang an handeln damit sie es nicht später bereut

Sie soll ihn fragen mit wie vielen er schon was hatte dann muss sie sich nicht mehr schlecht fühlen

Hi.

Also für mich persönlich ist das Schwachsinn. Im Gegenteil, durch die Erfahrung wird sie wertvoller. Sex ist n Talent, das braucht Übung. Und ich will ne Frau, die weiß, was sie tut.

Ist jetzt natürlich so, dass eine Religion, die wahrscheinlich gar nicht konsequent gelebt wird das als Wert vorgibt. Und das ne wunderbare Ausrede für Männer ist, die den Vergleich scheuen. Klartext: "ne Jungfrau kann nie merken, wie schlecht ich im Bett bin, also Jungfrau FTW!!!". Das Gebot hatte früher mal Sinn, als es keinen Vaterschaftstest und keine Verhütung gab. Heute nicht mehr.

Bei ihr frag ich mich jetzt, ob das nicht nur ne vorgeschobene Ausrede ist. Ne Hardcoremuslima hätte sich auch mit 17 aufgehoben und hätte auch nix (mit möglichem Heiratsversprechen) mit nem Nichtmuslim angefangen. Weil darf sie nicht. Sprich, wenn, dann hat sie ne persönliche islamische Wiedergeburt und war nicht immer so. Jetzt bin ich nicht so koranfest: bei den Christen ist der räuige Sünder mehr wert als 99 Gerechte (Lk 15:7), kann man im Islam nicht auch räuig zu seinen Fehlern stehen? Und gebüßt an ihnen gewachsen sein?

Und ganz zur Not gibt es für jeden Geldbeutel die Jungfrausimulation: vom Plastikhymen mit Blutströpchen auf Amazon (zumindest in den Staaten) bis zum Zunähen beim Arzt. Unschludstacho auch 0 stellen sozusagen *lol*...

OP ist in solchen Fällen nicht selten oder?

Es tut mir leid, aber abgesehen davon, dass ich ein solches Getue für völlig bescheuert halte, muss ich auch sagen, dass wenn die schon so tickt, hätte sie sich das früher überlegen müssen. Aber wenn sie sich als Frau sowieso nur darauf reduziert, dass das sie wertvoll macht oder nicht, dann sollte sie sich am besten in Zukunft von Männern fernhalten, denn nach ihrem Verständnis wird sie im Leben nicht mehr an Wert dazu gewinnen können! Idiotisch!