Keinen sex haben, weil er raucht?

14 Antworten

Mache ich bei meiner Freundin auch. Du musst halt stark genug sein zu widerstehen und auch sein angeknackstes Ego ab zu können oder verarbeiten zu können.

Küsse ihn bewusst mehr, wenn er nicht raucht und sag ihm danke dafür. Er macht es schließlich für dich. Wenn er raucht, küsst du ihn eben nicht und höheres auch nicht. Wenn du das 2 Jahre machst, hast du vllt. sogar bald nen Nichtraucher als Freund. ;-) Aber niemals mit Erwartungshaltung rangehen!

P.S.: Geh mit ihm mal in Körperwelten. Da kann er sich Raucherlungen ansehen. ;-D

Wenn Du keinen Aschenbecher auslecken willst ist das doch Nachvollziehbar.

Wenn ihm das nicht passt soll er entweder keine rauchen oder Zähne putzen und Mund spülen.

Na klar ist das ok. Ich rauche zwar auch (wieder) habe aber in meiner Nichtraucher-Phase sehr schnell gelernt, wie unangenehm es ist, jmd zu küssen der kürzlich geraucht hat.

Und btw: ganz besonders in Beziehungsdingen ist eine Sache wichtig: Wenn du etwas nicht tun willst, ist es absolut in Ordnung es nicht zu tun. Lass dir da blos nix anderes erzählen.

ist es okay von mir, ihn nicht zu küssen wenn er geraucht hat?

Ist deine Entscheidung, die er wohl akzeptieren muss, auch wenn es für ihn nicht schön ist.

Ich verstehe nicht wie man rauchen kann

Das musst du nicht verstehen, aber er kann sich glücklich schätzen, dass du das zumindest akzeptierst. - Das Aufhören ist leider nicht so leicht, und als außenstehender kann man sich das nur sehr schwer vorstellen.

Hallo! Lass die Beziehung. Die Probleme werden mit der Zeit immer größer. Uns passiv wirst Du immer mitrauchen müssen, das reicht schon.

"Eine Stunde pro Tag im gleichen Zimmer mit einem Raucher löst mit einer 100-fach grösseren Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs bei einem Nichtraucher aus, als 20 Jahre in einem Gebäude in welchen Asbest in die Wände eingebaut wurde" Sir Richard Doll, 1985

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.