"Nicht im netz registriert" s4, Hilfe?

Ich habe ein samsung galaxy s4. Ich kann niemanden anrufen oder SMS schreiben  - (Technik, Smartphone, Samsung)

5 Antworten

steht unter *#06# auch die IMEI die aud dem Label unterm Akku steht. Was steht bei *#12580*369# im Display?

Wahrscheinlich funktioniert dein Handy nur bei einen bestimmten Anbieter mit eplus hat mein Handy genau den selben Fehler angezeigt, mit Telekom kann ich wieder telefonieren usw

ssiomachtschlau
Fragesteller

Ich hab mein Handy und diesen Anbieter schon seit 2 jahren, dieses problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Hab auch eine neue sim Karte eingelegt. Anscheinend liegts am smartphone selbst

Wigglerer  21.08.2015, 00:19
@ssiomachtschlau

Dann würde ich mal deinen Handy Anbieter Anrufen wenn er nicht helfen kann dann den sim Karte Anbieter

Dann geh in den Einstellungen auf mehr, Mobilfunknetze anklicken dann steht da Zugriffspunktnamen schau ob das richtige Netz angegeben ist und dann auf Dienstanbieter.

ssiomachtschlau
Fragesteller

Das habe ich auch schon ausprobiert, ist leider gescheitert

Google mal nach hardreset für s4 vllt klappts danach.

Einfach mal Neustarten

ssiomachtschlau
Fragesteller

Habe ich schon gefühlte 1000 mal getan