Nicht homophob! Er ist so eine tunte?

mjutu  08.09.2022, 04:26

Was ist deine Frage?

Knowthehow
Fragesteller

Warum er so unsicher ist obwohl wir ihm aaaaaaaalles geben.

4 Antworten

Auf dieser Welt ist noch keiner perfekt. Jeder lernt noch irgendwas. Der eine lernt noch dies, ein anderer was anderes.

Am besten lebt man: Leben und leben lassen. Andere lassen wie sie sind. Das einzige, was wir müssen: Uns höflich, aber schlagfertig Respekt einfordern, wenn uns jemand in seiner Dummheit, benutzen will, für seinen Vorteil, sich auch im Ego ungerecht, sich bereichern will. Den muss man vom hohen Ross runter holen, denn wahr u gerecht müssen wir uns bei dummen Egozentrikern einfordern. Die Dummheit sollten wir ihnen lassen. Denn jeder ist hier, um SELBER zu lernen, bis rauf zum Ziel: Erleuchtung.

Kausalitätsgesetz wirkt.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Jungs)

Jeder Mensch hat seine Geschichte und seinen Weg, sich da durchzuwursteln. Darüber zu urteilen und zu denken, man wüsste es besser, ist sehr einfach, aber nie zielführend.

Lasse ihn so sein, wie er ist.

Naja solange er nicht so hetero rumzittert, ist ja alles gut.

Knowthehow
Fragesteller

Es ist aber eben sehr feminin. Als müsste der unbedingt was fühlen was wir ihm nicht geben.aber wozu ist der bei uns.

Und damit die lgbt community nicht meckert hab ich extra nicht homophob geschrieben.

Man der zittert wie ne Frau die ständig Angst hat. Aber der muss keine haben und das haben wir hundert mal gesagt.

Wenn er was hat soll er es sagen.

Es ist echt unerträglich nicht zu wissen was schon wieder los ist. Wie ein suchtkranke der wieder schnarcht hat.

Mir scheint es als will der meine Welt garnicht und lieber mit seiner Freundin Kuchen backen und dekorieren.

Aber dann muss er es sagen.

shakunti  08.09.2022, 04:00
@Knowthehow

Warum interessiert dich sein Privatleben und seine sexuelle Orientierung so sehr? Frag ihn doch einfach ob ihr mal Eis essen gehen wollt.

Knowthehow
Fragesteller
@shakunti

Das is mein bester Freund er ist hetero

Er zittert nur immer rum. Als würde er schauspielern und wäre garnicht wie er is

was ist eine Frage so schwer zu verstehen. Nur weil ich jetzt so einen LGBT Begriff benutzt habe der euch jetzt verletzen könnte mein Gott

Knowthehow
Fragesteller
@Knowthehow

Wie eine transe. Die benehmen sich auch immer so zittrig und unsicher

Kanimose  08.09.2022, 04:11
@Knowthehow

Wer weiss, wer ihn in der frühen Kindheit so kleingemacht hat, dass er so wenig Selbstbewusstsein erlernt hat. Es ist für manchen schwer ne total verkorkste Erziehung wieder raus zu bekommen.

Knowthehow
Fragesteller
@Kanimose

Ne Erziehung glaube ich leider nicht. Sagen wir es am Beispiel....

Wir chillen alle. Und plötzlich reden wir über irgendeinen Unsinn. Politik oder so. Er sagt

JA JA GENAU.

Und ich merke riiiiiiichtig dass er garnicht dahinter steht und nur so tut.

Er kann nicht mal die Zigarette in der Hand halten und raucht dann wie ein crack Süchtiger

Sagt aber immer das wäre nichts.

Das is aber was.

Kanimose  09.09.2022, 04:31
@Knowthehow

Ja, da ist völlige Unsicherheit bei ihm, aber auch bei dir. Nur jeder anders, auf seine gelernte Weise. Er zittert, du packst alle in dein Schubladensystem, damit du alles unter Kontrolle hast. Er hat dies Egoich nicht erlernt. Er ist das Selbstich geblieben.

Er ist weich. Warum? Vielleicht wollte er keine JungsKanonenfuttererziehung. Weisst du wie seine Eltern sind?

Du bist Realität angepasst und ein Schubladendenker. Er vielleicht ein altes Geistwesen. Er und du sind aber in Wirklichkeit Geistwesen, GESCHLECHTLOS, die Liebe/Agape/Gott.

Wir sind am Rest von Kaliyuga. In dem dem Menschen das Geistwesen/Seele in der Physik abgesprochen wurde, um uns mit G5 und KI, wegen Geld für die Gier ganz oben, zu kontrollieren, zu entzweien, uns noch besser auszunutzen.

Wie sollte er sein, wenn keiner sich bemüht ihn mal zu fragen was er gerne tun würde, worüber er sich unterhalten würde? Vielleicht bekämst du dann die Wahrheit heraus.

Er kann sich noch gewaltig ändern, warte es ab. Mancher ist ein Spätzünder.

Jeder kann nur seinen Weg bis rauf zur Erleuchtung gehen, wie z. B. auch Christus, oder Buddha, Heiler u all die Unbekannten. Es kommt nur drauf an, ob wir selber lieben lernen und alle achten wie sie sind.

Wenn er sich mal als was besseres hinstellt, dann kannst du dir Respekt einfordern. Bis dahin achte ihn, denn du kennst ihn nicht, du kannst ihn nicht kennen.

Spruch: Urteile nie über einen anderen, wenn du nicht 2000 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.

Ich hatte mal einen Kumpel im Freundeskreis, der sich auch recht feminin verhielt. Er hing von klein auf nur mit Frauen ab, auch später nur mit mir und anderen Frauen. Er hatte immer nur weibliche Freunde, alles immer rein platonisch.

jede Frau sah in ihm einfach nur ein ‚Neutrum‘. Als Mann habe ich ihn auch nie wahrgenommen.

Mir persönlich war es egal, seine Sexualität, seine Angelegenheit. ich hatte den Eindruck er musste sich einfach nur finden und das würde bei ihm einfach nur viel länger dauern.

Das kann bei deinem Kumpel auch so sein. Vllt will er sich hetero geben, weil er seine Homosexualität verdrängen will? Vllt akzeptiert er es noch nicht?

Das wäre eine Sache, die dich nichts anginge. Du bist sein Kumpel und nicht sein Sexualtherapeut. Nimm ihn einfach so wie er ist und mach dir keine Gedanken darum.

Knowthehow
Fragesteller

Es geht nicht um Sex ich hab mich nur so Gang mäßig ausgedrückt weil ich antworten von Leuten wie mir suche die auch so reden.

Bisschen rap hip hop. Hat nix mit Anti schwul zu tun. Ist redensart

Knowthehow
Fragesteller
@Yuena

Ja so ungefähr, das ist halt eine Subkultur, ich weiß dass das der LGBT-Community nicht so gefällt, aber mir ist z.b. dieser Schnickschnack indem sie z.b. bei gewissen Bezeichnungen fordern nicht geheuer! Jeder hat seine Meinung

Knowthehow
Fragesteller
@Knowthehow

Lustig ist, dass wir einen Kollegen haben der ist tatsächlich erst! Und er benutzt das Wort selber so

Yuena  09.09.2022, 01:15
@Knowthehow

Aha. Weißt du nachdem du mich so extrem beleidigt hast ist mir nicht nach einem Plausch zumute.

Dafür bin ich mir emphatischer Mensch zu schade.

Knowthehow
Fragesteller
@Yuena

Was hast Du denn damit zu tun?

Schwules mittlerweile so ein gängiges Wort geworden, das wird überall benutzt egal wie sehr man darauf achtet, dass es political correctness ist

ich glaube nicht mal schwule haben was dagegen, wenn man das so dämlich und lustig benutzt

Yuena  09.09.2022, 01:20
@Knowthehow

Ich rede nicht von diesem Thema hier.

du checkst nicht mal, dass du mich in deiner anderen Frage beleidigt hast…

Knowthehow
Fragesteller
@Yuena

Da ist jemand aber sehr schnell gekränkt!

Yuena  09.09.2022, 01:27
@Knowthehow

Und dich geilt das auf ne? Sehr viel Empathie hast du da. 😂