Nicht "Gute Nacht" schreiben, ist das okay?

2 Antworten

Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht hat sie vergessen sich auszuloggen oder sie war zwischenzeitlich im Bad… Ein bisschen frech zu sein ist auch manchmal in Ordnung, das gehört dazu! 😉 Und wenn sie vielleicht deswegen etwas genervt war oder so wird sich das bis morgen schon wieder eingerenkt haben.

T3Fahrer

Vielleicht war sie noch drin und ist eingeschlafen oder sie hat einfach vergessen zurück zu schreiben. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich glaube nicht, dass das Absicht von ihr war.

Schreib ihr oder ruf sie heute irgendwann an und du wirst schnell merken, ob sie wütend ist oder nicht.