nicht gut, danach was?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dann waren es keine tiefen Gefühle 75%
Doch, dann waren es trotzdem richtige tiefe Gefühle 25%

2 Antworten

Doch, dann waren es trotzdem richtige tiefe Gefühle

Ich meine es kann tiefgründig gewesen sein aber dann deswegen halt nachlassen.

Dann waren es keine tiefen Gefühle

Tiefe Gefühle müssen sich erst mal entwickeln, das bedeutet nicht, jemanden toll zu finden, und sich dann dran zu stören, dass derjenige nicht gut küssen kann. Das kann man schließlich auch nicht automatisch, und wenn jemand nun mal unerfahren ist muss er es lernen. Dabei hilft man dem dann eben.

Wenn tiefe Gefühle für jemanden entsthehen, probiert man aus, was dem anderen gefällt....