Nicht genug Speicher aber kenne den Grund nich?

wrglbrmpft  22.07.2023, 09:29

Mit was für einer App hast du dir das angeschaut? War das eine Windows-eigene App oder eine heruntergeladene App?

1 Antwort

Apps sind ja nicht das einzige, was auf der Festplatte rum gammelt. Alles was an Downloads, oder Dokumente ect lagert, belegt ja auch Speicherplatz, taucht aber unter Apps nicht auf... Zudem braucht Win noch eigenen Speicher, Schattenkopien, Systemwiederherstellungspunkte, temporäre Daten, Updatepakete usw liegen auch auf der Festplatte und brauchen Speicherplatz. Die werden ebenfalls nicht unter Apps gelistet...