Es werden irgendwie bei dem Speicher insgesamt nur so ungefähr 60GB angegeben, es sind aber 70GB verbraucht?

GhostDragon666  11.03.2023, 23:34

Welches Xiaomi ist es denn?

Felix856
Fragesteller

12 lite

1 Antwort

Könnte es Restspeicher sein?

Bei ca 60 GB Angezeigt und 70 GB Verbrauch, könnte 128 GB, die Speichergröße sein.

Ich habe bei meinem Galaxy A52s 5G auch nur 128 GB Internen Speicher.

Aber das Juckt Mich nicht, da Ich für Musik, Videos und Bilder meine 1 TB Micro-SD habe.

Habe mal kurz Geschaut, dein Handy gibt es mit 128 GB oder mit 256 GB Speicherkapazität.

Daher dürften die 60 GB, die restliche Speicherkapazität sein.