"Nicht genügend speicher um diese Seite zu öffnen", Was tun?

1 Antwort

Programme die nicht benötigt werden schließen und vermeiden mehrere Seiten gleichzeitig offen zu haben, also möglichst bei einem Tab bleiben.

Bringt das nichts, Chrome de- und anschließend die neuste Version installieren.

melde dich wenn auch das nichts nützt

Sarah907
Fragesteller

Ich habe Google Chrome heute neu installiert und hatte nur einen tab und ein Programm offen. Am Anfang schien alles in Ordnung zu sein, aber dann erschien wieder diese Fehlermeldung und mein Computer schmiert dann komischerweise ab... Der Desktop wurde zum Beispiel auf einmal schwarz... Ich weiß nicht, was da los ist... 😪