Nicht genügend Speicher auf Datenträger ''C:/''

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel installierst wirst du gefragt wo du das Installieren willst. Du musst den Pfad ändern also anstatt C:Programme/WorldofTanks änderst du das C: in F:

PauHau
Fragesteller

Danke! es geht :)

PauHau
Fragesteller
@PauHau

Jetz habe ich es auf F: angefangen, es hat auch schon ca 90% geschafft und jetzt sagt er wieder dass zu wenig Speicher auf C: ist.. -.-

DanielBStr, Arbeitsspeicher = interner Speicher (RAM). Und wenn ich Bock hab lege ich auch noch Videos auf C denn das ist meine Festplatte und da speicher ich ab was ich will.

PaulHau: Drücke mal die Windows-Taste & Taste e, danach geht der Datei-Explorer auf. Dann auf "Computer" (bei Win7). Auf der rechten Seite erscheint eine Übersicht der Laufwerke und des darauf freien Festplattenspeichers.

Gruß, Frank

Also C ist dein Arbeitsspeicher denn du normalerweise nicht für deine Hobbys nutzen solltest wie z.B. Spiele speichern!! Dieser Speicher ist nur für dein Betriebssystem da!

Sobald er voll ist wirst du nach einiger Zeit merken dass die Leistung immer mehr runter geht! Wenns zu spät mit dem löschen ist dann hast du ein echtes Problem mit dem PC

Du kannst zwar dort Speicher was du willst, aber es ist ganz und garnicht Empfehlenswert!

PauHau
Fragesteller

danke, das hilft mir ja schonmal weiter :)

Tachelos  21.07.2016, 20:34

DanielBSt, denk mal darüber nach warum %ProgrmFiles% auf c:\Program Files\ liegt. Windows läuft auf jeden Fall "voll" wenn man sich nicht ab und zu darum kümmert. DiskMax von John Keshy ist ein Klasse Tool zum Aufräumen des Systems.

Warum kann man nicht die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Ein HOCH auf StackOverflow ...... da muss man einen solchen Blödsinn nicht lesen.

DanielBSt  28.07.2016, 08:27
@Tachelos

Anstatt hier dumme Sprüche zu plärren und etwas zu kritisieren wovon man im Grunde keine Ahnung (so wie bei dir) hat, solltest du deine These bestätigen indem du einfach deinen C: Speicher mit allem möglichen vollstopfst und beweisen tust, dass selbst bei einem vollen C Speicher alles in Orndung funktioniert!!

Du wirst dann mit der Zeit erkennen, dass das ein Fehler war seinen C-Speicher zu befüllen! Aber hey, solche schwätzer wie dich, gibt es wie Sand am Meer. Aus deinem Mund kommt eben nur Mist.

Da ich selber World of Tanks spiele, würde ich dir vorschlagen, den Datenträger C: freizumachen und dann WoT darauf installieren. Dann läuft es am Besten und die Verbindung ist schnell.

PauHau
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) aber wie bekomme ich den datenträger C. frei? -.-

DoGGiezBone  31.10.2013, 12:17
@PauHau

gehst da rein, markierst alles, ausschneiden und bei F: oder wo anders einfügen.

PauHau
Fragesteller
@DoGGiezBone

ok und was sollte normalerweise nur in C: sein?

Foliot  03.11.2013, 20:49
@PauHau

in C: sollten am Besten nur die Windows-Datentreiber drin sein. Es können aber auch Microsoft-Dateien (word, etc.) dabei sein. Also nur die dateien, die man wirklich braucht. wie bei wot und noch vielen andren spielen soll man das aber in C: installiern. das ist nicht schlimm, wenn du dokumente wie videos, bilder, word-dokumente und musik auf deiner anderen festplatte gespeichert hast.