Nicht für Prüfung vorbereitet?

2 Antworten

Niemand muss Dir - selbst mit ärztlichem Attest nicht - einen Ersatztermin für eine Aufnahmeprüfung gewähren.

Ein Arzt darf dich nicht krankschreiben, wenn er nichts findet.

Ob ein Ersatztermin für eine Aufnahmeprüfung angeboten wird, entscheidest nicht du (auch nicht mit einem Attest!).

Deine Faulheit ist keine sonderlich gute Entschuldigung, sicher dass du den Platz verdient hast? Allzu sehr kannst du ihn ja nicht wollen...

wilees  19.03.2021, 10:19
Ein Arzt darf dich nicht krankschreiben, wenn er nichts findet.

Kopfschmerzen - Übelkeit / Erbrechen - Durchfall lassen sich nicht wirklich diagnostizieren - ergo wird ein Arzt in einem solchen Fall eher bedenkenlos ein Attest erstellen.