Nicht endene Panikattacke?

2 Antworten

Hast Du in der Vergangenheit ein Trauma erlebt?

LaraWes2809
Fragesteller

kann man schon sagen, meine mama hatte eine krankheit als ich klein war.. worüber ich mir jetzt wahrscheinlich den kopf zerbreche, doch das ist passiert da die ärzte nicht richtig reagierten, also nicht genetisch.

Zaubermaus1970  03.02.2020, 01:01
@LaraWes2809

Daher kommen dann wohl deine Attacken,weil dein Kopf keine Ruhe mehr findet,reagiert der Körper auf seine Weise. Ich habe auch ein Trauma,das ich nicht verarbeiten kann...

LaraWes2809
Fragesteller
@Zaubermaus1970

darf ich dragen wie es dir damit geht? hast du auch panikattacken oder anderes?

Zaubermaus1970  03.02.2020, 01:06
@LaraWes2809

Mir geht es sehr schlecht. Ich habe schwere Depression und nachts bzw. morgens beim Aufwachen diese Attacken. Das ist so schlimm,das man meint man kann es nicht aushalten

LaraWes2809
Fragesteller
@Zaubermaus1970

So geht es mir grade auch, die Panik endet bei mir auch erst total spät und einschlafen kann ich nicht

Zaubermaus1970  03.02.2020, 01:13
@LaraWes2809

Lasea Kapseln musst Du mal probieren. Das ist rein pflanzlich und hilft super gegen Angst und man schläft besser

Ich glaube, mein Bruder hat ein ähnliches Problem. Ich würde dir definitiv raten einen Psychologen aufzuchen, oder zumindest mit einem Arzt zu chatten, falls das deine Krankenkasse anbietet (die TK bspw. hat da eine App für).