Nicht alle Haare beim färben erwischt. Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Du kannst einfach an den Stellen wo jetzt keine Farbe ist nachfärben. Nur an diesen Stellen. Alles komplett nochmal färben ist unnötig.

Nimm die gleiche Farbe(also selber Hersteller u Produkt) und schau vorher alles durch, ob noch mehr Stellen zu finden sind. Trage die Farbe großzügig auf die Stellen auf und kämme vorsichtig mit nem Kamm drüber, um die Farbe etwas großflächiger zu vereteilen. (Etwas. Nicht vollkommen.)

Einirken lassen und ausspülen wie normal.

Ich kann dir nur das weitergeben, wie es meine Freundin macht. Sie färbt die Stellen neu, ob es jetzt auch die anderen ein wenig betrifft ist egal. Es ist wichtig, dass auch die Stellen indem die Farbe nicht angekommen ist, "neu" gefärbt werden.