NFS MW 2005 startet nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Das geht nicht

das Spiel ist viel zu alt für Windows 10

2oAMW
Fragesteller

es lief auf meinem alten PC auch problemlos auf w10

Probier es mal mit dem Windows Kompatibilitätsmodus. Stelle den auf Windows XP und probier es nochmal. Unter Windows 7 lief es damals bei mir problemlos.

Notfalls musst du einen No-CD-Crack verwenden, weil es mit dem Kopierschutz der Disk möglicherweise wohl Probleme auf modernen Betriebssystemen gibt.

2oAMW
Fragesteller

welches service pack?

2oAMW
Fragesteller
@MrCrow667

habe ich drin soll ich da einfach mal paar ausprobieren?

2oAMW
Fragesteller
@MrCrow667

es lädt jetzt schon seit ner weile in diesem kleinem fenster glaube nicht dass das was wird, alllerdings ist auf dem icon noch dieses blau gelbe schild hat das vlt was damit zu tun?

MrCrow667  28.04.2023, 14:24
@2oAMW

Vielleicht solltest du mal den PC neu starten. Probier dann einen No-CD-Crack aus, weil es wahrscheinlich Probleme mit dem Safedisk-Kopierschutz unter Windows 10 gibt. Die unterstützen diese Kopierschutz nicht mehr.