NFL Playoffs: Außenseiter/Favoriten?

P. S. Wo kann man die Playoffs schauen? (bestenfalls legal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Play-Offs haben schon letzte Woche mit den Wild Cards begonnen.

Es gab zwei große Überraschungen, dass die New England Patriots und die New Orleans Saints ausgeschieden sind. Dies hätten wahrscheinlich die wenigsten gedacht.

In der AFC gibt es nun zwei Duelle:

Tennessee Titans bei den Baltimore Ravens sowie Houston Texans bei den Kansas City Chiefs.

Baltimore und Kansas City dürfen wohl als Favoriten angesehen werden, da sie ein Heimspiel und eine spielfreie Woche hatten. Ein Heimspiel ist vor allem bei den Play Offs nicht hoch genug einzuschätzen. Zudem zeigten die beiden Teams während der Saison in der AFC die beste Leistung.

Die Gewinner aus Baltimore/Tennessee und Kansas City/Houston spielen im AFC Championship Game und der Gewinner daraus spielt im Super Bowl.

In der NFC gibt es auch zwei Duelle:

Minnesota Vikings bei den San Francisco 49ers und Seattle Seahawks bei den Green Bay Packers.

Auch hier dürften San Francisco und Green Bay also Favorit angesehen werden, da sie eine Woche spielfrei hatten und ein Heimspiel haben. Zudem war es die beiden besten Teams in der NFC.

Der Gewinner aus San Francisco/Minnesota und Green Bay/Seattle spielen im NFC Championship Game und der Gewinner daraus spielt im Super Bowl.

Die Baltimore Ravens sowie die San Francisco 49ers sind bei den meisten Experten wohl die Favoriten auf den Super Bowl.

Gezeigt werden die Spiele auf Pro Sieben Maxx (die frühen Spiele) sowie Pro Sieben (die späten Spiele). Siehe: https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-playoffs-live-auf-prosieben-die-top-teams-legen-los-140811

Alles Gute und viel Spaß beim Schauen!

Waldmeister1234  11.01.2020, 18:29

So wie es scheint, werden nun alle Spiele auf Pro Sieben übertragen. Letzte Woche wurden sie aber teilweise noch auf Pro Sieben Maxx übertragen und im letzten Jahr war es auch so.

Mfkpnnein
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Waldmeister1234  13.01.2020, 22:31
@Mfkpnnein

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht.

Nun kommt es eben in den Conference Championships zu den folgenden Begegnungen:

AFC: Tennessee Titans bei den Kansas City Chiefs
NFC: Green Bay Packers bei den San Francisco 49ers.

Die Gewinner spielen dann im Super Bowl gegeneinander. Ich sehe bei den beiden Partien Kansas City und San Francisco im Vorteil.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Wer Favorit ist ist ganz schwer zu sagen,denn alle Teams haben das Potenzial in den super bowl zu kommen. Die 49ers und die Ravens sind die bis jetzt am öftesten getippten Super bowl Kandidaten. Auf pro 7 maxx kann man sich entspannt die spiele ankucken mit super geilen Kommentatoren. #ranNFL #Bromantiker?!

Mfkpnnein
Fragesteller

Danke erstmal, also du würdest niemanden als Außenseiter bezeichnen? Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was Bromantiker bedeutet...

Waldmeister1234  11.01.2020, 18:22
@Mfkpnnein

Minnesota und Seattle (wegen den vielen Verletzungen) sind ganz klar Außenseiter und werden diese Runde wohl sicherlich nicht überstehen. Die Baltimore Ravens sind hingegen in der AFC der ganz große Favorit.

Patrick Esume (der Moderator auf Pro Sieben Maxx beziehungsweise Pro Sieben) hat den Begriff Bromantiker erfunden. Es ist eine Mischung zwischen Brother (Bruder) und Romance (Romanze). Es soll eben bedeuten, dass sich die männlichen Moderatoren auf Pro Sieben/Pro Sieben Maxx gut verstehen und mögen (schwul sind sie aber nicht).

Nach den Spielen gestern würde ich sagen das die Chiefs wirklich eine große Chance auf den Super Bowl haben. Als Fan will ich natürlich das die Packers das Ding machen. Die haben allerdings einen schweren Gegner mit den 49ers. Ich denke trotzdem es ist machbar. Dieses Jahr wird es auf jeden Fall ein spannender Super Bowl nicht so wie letztes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Packers Fan <3